Das erste Hundetrainer Barcamp

Rückblick auf 2015

Danke an die Teilnehemr!

Beinah ein Jahr an Planen, Organisieren, Denken, Basteln, Webseiten (ja, zwei Stück, Mirjams Perfektionismus hat zugeschlagen) bauen, Flyer drucken, Sponsoren suchen, Mails schreiben, Eintrittskarten verschicken, Hoffen, Bangen, Freuen, Fürchten... und dann war es am 20. September 2015 soweit. Der Tag ging unglaublich schnell vorbei uns wir können festhalten: Er war ein voller Erfolg!

Wir waren danach erst mal platt. Und begeistert. Überwältigt. Dankbar. Happy. Es war ein unglaublicher Erfolg, mit dem wir beim ersten Mal nicht in der Form gerechnet hatten. Der Tenor am Hundetrainer Barcamp 2015: "Wir wollen eine Wiederholung 2016"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Vielen Dank für die Bilder an Jan Henze - SheePictures - und Pascal Dricot - PascalsPhotocorner - für eure Unterstützung beim Barcamp. Ihr habt tolle Bilder gemacht!


Das Hundetrainer Barcamp 2015 wurde durch folgenden Sponsoren unterstützt. Vielen Dank!